Verpackung – Papier, Plastik oder Stoff

//Verpackung – Papier, Plastik oder Stoff

Verpackung – Papier, Plastik oder Stoff

Weil es uns sehr wichtig ist, dass unsere Kunden unsere wertvollen Backwaren sicher und unversehrt nach Hause bringen können, gibt es bei uns weiterhin alle Papiertüten und Papier-Tragetaschen, der Größe des Einkaufs entsprechend, gratis.

Falls für einen kleinen Einkauf trotzdem eine Tragetasche gewünscht wird, kostete diese 30 Cent.

Falls unsere Kunden eine Plastiktüte wünschen, kostet diese jetzt 15 Cent.

Taschen, die unsere Kunden mitbringen, dürfen wir leider nicht direkt verwenden, weil es der Gesetzgeber aus hygienischen Gründen nicht gestattet und sogar unter Strafe stellt. Wir dürfen aber die Backwaren über die Theke reichen, so kann der Kunde diese selbst in seiner mitgebrachten Tasche verstauen.

Genaues über Plastik- Papier und Stofftüten und deren Umweltverträglichkeit erfahren Sie unter der Rubrik Tipps:

Ihre Lieblings-Bäckerei Sickinger im Würmtal

Von | 2017-09-11T08:38:47+00:00 8. September 2017|Aktuelles|
X