Was haben Granatäpfel mit Wertschätzung zu tun?

//Was haben Granatäpfel mit Wertschätzung zu tun?

Was haben Granatäpfel mit Wertschätzung zu tun?

Um ihre Wertschätzung unseren Filialleiterinnen gegenüber zum Ausdruck zu bringen, hat sich Barbara Sickinger etwa ganz besonderes einfallen lassen.

Frau Sickinger ist die Verkaufsleiterin in unserem Betrieb und bei der letzten, der regelmäßig stattfindenden Filialleiterinnen-Sitzungen, überreichte sie allen Teilnehmerinnen symbolisch einen Granatapfel mit den Worten:

„Vielen Dank! Für Ihre granatenmäßige Leistung.“

Unsere Filialleiterinnen sind unser Rückgrat im Bereich Verkauf.
Sie stehen voll und ganz hinter unserem Unternehmen und sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Firmenleitung und Verkaufspersonal. Durch ihre hohe Fachkompetenz sind sie ein Vorbild für ihre Kolleginnen und Kollegen und tragen Sorge dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohl- und willkommen fühlen und unsere Geschäfte gerne besuchen.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Ihre Familie Sickinger
Ihre Lieblings-Bäckerei im Würmtal

Von | 2017-09-08T10:36:40+00:00 8. September 2017|Hinter den Kulissen|
X