Was macht eine Lieblings-Bäckerei aus?

//Was macht eine Lieblings-Bäckerei aus?

Was macht eine Lieblings-Bäckerei aus?

In einer Lieblings-Bäckerei sieht man Kunden mit Begeisterung in den Augen.

Wir wünschen uns nichts mehr als diese Begeisterung hervorzurufen.
Dies gelingt uns mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und deren guten Geschmack, mit unserer großen Auswahl und unserer Frische.
Und mit der Freundlichkeit, dem Engagement und der Fachkompetenz unseres Verkaufspersonals.
Deshalb führen wir regelmäßige Verkaufsschulungen durch.

Jetzt haben wir uns zudem eine professionelle Verkaufstrainerin ins Haus geholt. Frau Zinkl wird uns durch das  nächste Jahr begleiten. Sie wird Schulungen in unserem Haus, aber auch direkt vor Ort in unseren Filialen durchführen.

Im November haben wir Frau Zinkl bei einer unserer Schulungen unserem Verkaufspersonal vorgestellt und wir alle freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr.

So versuchen wir jeden Tag aufs Neue noch ein bisschen besser zu werden, um auch weiterhin…

Ihre Lieblings-Bäckerei Sickinger im Würmtal

zu bleiben!

Von | 2017-09-08T13:48:54+00:00 8. September 2017|Aktuelles|
X