Willkommen zurück, Basileios!

//Willkommen zurück, Basileios!

Willkommen zurück, Basileios!

Willkommen zurück !

Nachdem Basileios seine Konditorlehre im Sommer 2016 erfolgreich bei uns abgeschlossen und noch einige Monate als Geselle weitergemacht hatte, war das Reisefieber groß.

Und so startete er im April 2017 seinen „Roadtrip“ durch Griechenland.

„10.000 Kilometer bzw. 3 Monate später lässt sich definitiv sagen, dass diese Reise eine meiner besten Ideen war. Ich kann eine Unmenge an Erlebnissen, Erinnerungen und Erfahrungen mitnehmen. Das war mit Sicherheit der Urlaub meines Lebens!“

Wir sind sehr froh, dass Basileios seit Mitte Juli seinen Weg zurück zu uns gefunden hat und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm an unserer Seite!

– 04.September 2017 – 

 

Von | 2017-09-08T10:34:58+00:00 8. September 2017|Hinter den Kulissen|
X